Changeling C20

Changeling: The Dreaming (C20)

Auf Drivethrurpg gibt es die C20 Fassung von Changeling als Print-on-Demand. Zumindest in Englisch. Die musst eich holen, da ich nicht erwarte, dass es noch eine deutsche Version davon geben wird. Und gestern sind die Drucke direkt aus England angekommen. Wieder etwas für den Stapel der Schande …

I ordered the Print-on-demand version of Changeling: The Dreaming in the C20 version. And the books arrived. Ready for the pile of blame …

Author: klenkes

Roland arbeitet als IT Berater für die Firma Red Hat. Wenn er sich nicht mit um seine Töchter, OpenShift, seinen Websites oder Bürgerrechten befasst, ist sein liebstes Hobby Rollenspiele. Hier betreut er auch den RPG Con Kalender.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich stimme der Datenspeicherung und -verarbeitung zu