HeXXen Mare Monstrum eingetroffen

Cover Mare Monstrum

Gestern ist Mare Monstrum eingetroffen. Wie erwartet sieht es natürlich wieder klasse aus. Leider muss ich die Bücher erstmal meinem Stapel der Schande hinzufügen, denn im Moment ist einfach zu viel zu tun und ich muss erstmal DSK aufarbeiten. Ich werde versuchen, die Bücher die nächsten Tage zu erfassen, damit die Daten auch hier zu verfügung stehen.

Author: klenkes

Roland arbeitet als IT Berater für die Firma Red Hat. Wenn er sich nicht mit um seine Töchter, OpenShift, seinen Websites oder Bürgerrechten befasst, ist sein liebstes Hobby Rollenspiele. Hier betreut er auch den RPG Con Kalender.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich stimme der Datenspeicherung und -verarbeitung zu