FATE eingetroffen

Passend zum anstehenden Urlaub ist heute meine Bestellung von FATE eingetroffen. Fate Science Fiction wird noch dazukommen, sobald es veröffentlicht ist. [Nachtrag: inzwischen ist auch Fate Science Fiction eingetroffen.]

Ich habe die Bücher in der Bibliothek erfasst, allerdings gibt es noch ganz viele Bücher, die noch nicht erfasst sind. Wer in der Gegend ist und lesen will, kann gerne vorbei kommen. Im Winter ist der Raum meistens jedoch unbeheizt, warme Kleidung ist also angeraten.

Oder wer etwas nachgeschlagen haben will, kann mich gerne anschreiben, ich werde dann die Information in dem gewünschten Buch recherchieren.

Author: klenkes

Roland arbeitet als IT Berater für die Firma Red Hat. Wenn er sich nicht mit um seine Töchter, OpenShift, seinen Websites oder Bürgerrechten befasst, ist sein liebstes Hobby Rollenspiele. Hier betreut er auch den RPG Con Kalender.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich stimme der Datenspeicherung und -verarbeitung zu