Sperrzone New York

Ein dreigeschossiges modernes Laden- oder Bürogebäude vor einem blutroten Himmel
Ein dreigeschossiges modernes Laden- oder Bürogebäude vor einem blutroten Himmel
Schlagwörter:
Published: 2018

"Sperrzone New York" ist ein Kurzabenteuer in der Welt von NoReturn.

Ausgelegt auf 4 Spieler + 1 Spielleiter ist dieses Abenteuer optimal für einen Einstieg in dieses düstere Setting voller Ungewissheit und Zerstörung. Durch die Möglichkeit zur zeitlichen Begrenzung un der losgelösten Handlung eignet es sich als kleines Oneshot Abenteuer oder auch als Ergänzung einer eigenen Kampagne.

Wir empfehlen ein Mindestalter von 16 Jahren, da Empfindungen des Horror Aspekts stark variieren können.

Author: klenkes

Roland arbeitet als IT Berater für die Firma Red Hat. Wenn er sich nicht mit um seine Töchter, OpenShift, seinen Websites oder Bürgerrechten befasst, ist sein liebstes Hobby Rollenspiele. Hier betreut er auch den RPG Con Kalender.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rate this review: