Pen’n’Paper-Letsplays

Pöpel als Zuschauer aufgestellt

Auf OrkenspalterTV laufen dann und wann Aufnahmen von Rollenspielrunden. Bei Computerspielen haben sich diese „Let’s Plays“ genannten Filme bereits auf Youtube ausgebreitet und sind dort nicht mehr wegzudenken.

Bei Pen’n’Paper-Rollenspielen wirkt es ein bisschen wie die Nerd-Nachtschleife auf KiKa, kann aber auch unterhaltsam sein. Daher wollte ich auf die Ankündigung bei Ulisses hinweisen, wann die nächsten Let’s Plays live auf twitch stattfinden: http://www.ulisses-spiele.de/neuigkeiten/2016-11-19-der-live-plan-fuer-den-rest-des-jahres/.

Titelbild: Copyright © lusi rpgstock.de mgyOeWS

Author: klenkes

Roland Lichti spielt seit 1985 Rollenspiele. Er verdient seinen Lebensunterhalt mit Computern und ist der zweitgrößte Torg-Fan der Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme der Datenspeicherung und -verarbeitung zu