Pen’n’Paper-Letsplays

Pöpel als Zuschauer aufgestellt

Auf OrkenspalterTV laufen dann und wann Aufnahmen von Rollenspielrunden. Bei Computerspielen haben sich diese „Let’s Plays“ genannten Filme bereits auf Youtube ausgebreitet und sind dort nicht mehr wegzudenken.

Bei Pen’n’Paper-Rollenspielen wirkt es ein bisschen wie die Nerd-Nachtschleife auf KiKa, kann aber auch unterhaltsam sein. Daher wollte ich auf die Ankündigung bei Ulisses hinweisen, wann die nächsten Let’s Plays live auf twitch stattfinden: http://www.ulisses-spiele.de/neuigkeiten/2016-11-19-der-live-plan-fuer-den-rest-des-jahres/.

Titelbild: Copyright © lusi rpgstock.de mgyOeWS

Author: klenkes

Roland arbeitet als IT Berater für die Firma Red Hat. Wenn er sich nicht mit um seine Töchter, OpenShift, seinen Websites oder Bürgerrechten befasst, ist sein liebstes Hobby Rollenspiele. Hier betreut er auch den RPG Con Kalender.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.