Aufruf der HeldenCON-Orga

Zwei Personen verschränken die Hände

Über Umwege erreichte uns folgender Hilferuf bei der Organisation des HeldenCON in Österreich:

Liebe Mitglieder! Mein erster HeldenCON ist geschafft, und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Allerdings hab ich einiges an Lehrgeld bezahlen müssen, und um meine kompletten Vorstellungen verwirklichen zu können, komme ich um ein Team nicht rum! Genau desshalb suche ich dich! […]

Titelbild: Copyright © lusi rgbstock.de mhAIzNc

Author: klenkes

Roland Lichti spielt seit 1985 Rollenspiele. Er verdient seinen Lebensunterhalt mit Computern und ist der zweitgrößte Torg-Fan der Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme der Datenspeicherung und -verarbeitung zu