Der Blutmond am 21.01.2019

Der Mond tritt aus seinem Schatten wieder heraus

Es hat zwar nichts direkt mit Rollenspielen zu tun, aber es heißt ja auch „… und mehr“ als Motto dieser Seite.

Ich habe heute das erste Mal ein paar schöne Fotos vom Mond machen können. Praktischerweise direkt aus meinem Hotelzimmer heraus war der Blutmond sehr gut zu sehen. Die Ausbeute findet sich auf meinem privaten Blog, auf das ich deswegen nur verweise.

Author: klenkes

Roland arbeitet als IT Berater für die Firma Red Hat. Wenn er sich nicht mit um seine Töchter, OpenShift, seinen Websites oder Bürgerrechten befasst, ist sein liebstes Hobby Rollenspiele. Hier betreut er auch den RPG Con Kalender.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.