Protektor – das Rollenspiel

Protektor - das Rollenspiel
Veröffentlicht: 2017
Werde zum Monsterjäger mit Sockenschuss!Wedelnde Werwölfe, verbitterte Vampire, schusselige Shogotten!Das alles und mehr bietet dir Protektor - das Rollenspiel über Monsterjäger mit Sockenschuss.

Werde zum Monsterjäger mit Sockenschuss!
Wedelnde Werwölfe, verbitterte Vampire, schusselige Shogotten!
Das alles und mehr bietet dir Protektor – das Rollenspiel über Monsterjäger mit Sockenschuss.
Das vielleicht einzige Rollenspiel, bei dem du einen Guppy oder eine Kuh als vollwertigen Charakter spielen und dir den Ast, mit dem du den Vampir pfählst, vorher selbst gelacht hast. Ihr seid die letzte Verteidigungslinie der Welt gegen das Böse … au Weia, dass kann ja was geben!

Dieses Buch enthält alles, was du für viele Abende als der Protektor und seine Freunde brauchst: Regeln, Abenteuer, dumme Witze.

Verfasst vom weltberühmten deutschlandweit bekannten von seiner Familie tolerierten Autor André Wiesler.

Author: klenkes

Roland Lichti spielt seit 1985 Rollenspiele. Er verdient seinen Lebensunterhalt mit Computern und ist der zweitgrößte Torg-Fan der Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rate this review:

* Ich stimme der Datenspeicherung und -verarbeitung zu