Protektor – Inkomplettium

Protektor - Inkomplettium
Published: 2017
Das Protektor-Komplettium - ein Band randvoll mit Ideen, Charakteren, Abenteuern, Monstern und Kurzgeschichten aus der Protektor-Welt - sollte nach dem gelungenen Crowdfunding das Grundregelwerk ergänzen.

Das Protektor-Komplettium – ein Band randvoll mit Ideen, Charakteren, Abenteuern, Monstern und Kurzgeschichten aus der Protektor-Welt – sollte nach dem gelungenen Crowdfunding das Grundregelwerk ergänzen.
Dies hier ist das „Inkomplettium“ – denn André Wiesler, Schöpfer der Protektor-Welt, konnte sein Komplettium leider nicht mehr selbst umsetzen. Nach Andrés Tod wurde das Inkomplettium von seiner Familie, seinen Freunden, Co-Autoren, Mitspielern und Kollegen auf der Basis seiner Vorlagen und Ideen zusammengestellt, damit ihr noch lange Spaß am Schutz dieser Welt habt.

Der Gesamtgewinn von Regelwerk und Inkomplettium kommt Andrés Familie zugute.
Enthält:

  • Neue Monster und Kreaturen
  • Neue Archetypen und NSCs
  • Drei abgedrehte Abenteuer
  • Historische Protektoren
  • Drei verrückte Kurzgeschichten

Author: klenkes

Roland arbeitet als IT Berater für die Firma Red Hat. Wenn er sich nicht mit um seine Töchter, OpenShift, seinen Websites oder Bürgerrechten befasst, ist sein liebstes Hobby Rollenspiele. Hier betreut er auch den RPG Con Kalender.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rate this review:

* Ich stimme der Datenspeicherung und -verarbeitung zu