Fate Antagonisten-Handbuch

Antagonisten. Hindernisse. Schurken. Rückschläge. Nenne sie, wie du willst, aber eine gute Kampagne braucht Widerstand, damit es zu spannenden Konflikten kommen kann.

A man hugging his steampunk horse

Ruined Empires

When the governor of Isla Aether approaches you with a treasure map pointing the way to ancient ruins filled with valuable technology, it seems like an easy job. But wild beasts, rival Neobedouin treasure hunters and an Imperal Air Navy frigate are just the beginning of your troubles … betrayal is never far away when you’re a pirate!

Two airships in a fight

Abney Park’s Airship Pirates

It’s 2150. The Earth’s recovering from the Great Apocalypse of 1906.

From the steampunk sky-cities of Isla Aether and High Tortuga come the airship pirates. You hoiste the Jolly Roger, spin your propellers and take to the skies. Yours is a life of adventure, plunder and infamy.

Ein dreigeschossiges modernes Laden- oder Bürogebäude vor einem blutroten Himmel

Sperrzone New York

Die Charaktere werden als sich bekannte Gruppe von “Softies” (Personen, die Ruinenkomplexe und verlassene Orte plündern ohne massive Gegenwehr zu erwarten) in das Herz der Sperrzone New York – nach Manhattan – geflogen.

Titelbild des Buches: Eine Collage verschiedene Archetypen aus dem Rollenspiel

Space: 1889 – Grundregelwerk

Alles, was Jules Verne hätte schreiben können.
Alles, was H. G. Wells hätte schreiben sollen.
Alles, woram Arthur Conan Doyle dachte,
aber nie veröffentlichte – weil es zu phantastisch war.

Titelbild des Buches: Ein Totenschädel, die rechte Gesichtshälfte ist hinter einer modernen Maske verborgen

NoReturn – Corebook

Jahrhunderte vergingen und die Menscheit kam der Verwirklichung einer utopischen Gesellschaft immer näher. Doch die Menschen versagten und anstelle von…